Leitbild


Sprache, Sprechen, Stimme, Hören und Schlucken sind die wesentlichen Fundamente menschlicher Kommunikation und Lebensqualität.

Aufgabe von Logopäden ist es, in Prävention, Diagnostik, Therapie, Training, Beratung und Rehabilitation, in selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit, Menschen die Teilhabe an unserer Gesellschaft zu erleichtern, zu ermöglichen oder zu erhalten

Unsere Orientierung dabei ist ein Menschenbild, das die Würde und Integrität des Individuums achtet, seine Eigenverantwortung respektiert und zum Erhalt und Schutz fundamentaler menschlicher Rechte verpflichtet.

 

Extras

Selbstverständlich ist die Praxis rollstuhlgerecht.
Gerne führen wir nach Absprache Hausbesuche bei entsprechender Verordnung durch.
Behandlungen auch in Englisch möglich.

Mehr Informationen

 

Die Praxis für Logopädie Florian Schröder befindet sich in Bohlsen im Landkreis Uelzen.